ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles neu macht der Mai..

Diesmal ist der Mai Twitter, der alles neu macht.

Hä? Ja das dachte ich auch, als ich gestern Abend die neu Version von Twitter „getryt“ habe.

Aber von vorn. Seit Tagen, na ja eigentlich Wochen redet die Twitter Community nur von dem Einen (im Falle, dass sie aus den USA kommt), nein nicht das was ihr denkt…also echt. Es geht um das neue Twitter. Sehnsüchtig wurde es erwartet. JETZT ist es da - Zumindest in den USA. AAAber weil der Twitter-Gott es mit den Europäern gut meint, haben die jetzt die Möglichkeit das neue Twitter auszuprobieren.

Gant dezent in gelb steht am oberen Ende des Bildschirms: Psst... die neue Version von Twitter ist da! Try it now! Und so habe ich auf „Try it now“ geklickt. Wie durch Zauberhand veränderte sich die Navigation. Uuuuuuuiiiii dachte ich. Das sieht ja spannend aus.
Na ja, ziemlich schnell wich der Enthusiasmus der Ernüchterung.  Mein PC wurde langsamer, habe ich mit der Maus geklickt hat es gefühlte 10 Minuten gedauert, bis sich was tat. Nun ja.
Sehr interessant fand ich das Feature mit der Nebenansicht. Ich erkläre: Wenn man auf einen Tweet geklickt hat, bspw. Von MTV-USA, hat man neben eine kurze Zusammenfassung aller Tweets über und von MTV gesehen. Auch wer MTV folgt und wem MTV folgt. Das war noch das einzig faszinierende an der Sache. Ansonsten finde ich es eher gewöhnungsbedürftig.
Für alle, die Twitter nutzen, schaut es Euch einfach an und entscheidet selbst.

Für alle, die kein Twitter nutzen, habe ich Euch hier ein Screenshot gemacht (wahrscheinlich ist er eher unscharf...sorry):

28.9.10 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung