ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Battle geht weiter...

Diesmal im Rennen: Unsere Werwolf Freunde aus Twilight und The Vampire Diaries sowie die ungleichen Pärchen Edward&Bella vs. Damon&Katherine/Elena

Was das genau heißt? Das erfahrt ihr jetzt =)

Als ich diese Woche mal wieder durch meine Abos bei YouTube gestöbert bin, da bin ich auf ein sehr unterhaltsames Voting gestoßen. ClevverTV ging der Frage nach, welcher Werwolf der heißeste ist. Die unbedeutenden aus Buffy und Co. hat man schnell abgehandelt. Doch dann die Überraschung: Werden es entweder die Werwolf-Gestalten Mason & Tyler Lockwood (alias Taylor Kinney & Michael Trevino)aus The Vampire Diaries oder doch unser „Schnuckel“-Werwolf Jacob Black (alias Taylor Lautner) aus Twilight? Ihr wisst nicht wie wer aussieht? Keine Panik, ich hab ja Bilder für Euch:

 Jacob Black

 

 

                            Mason & Tyler Lockwood                          

The Winner is… Jacob Black alias Taylor Lautner.

Und hier das Video:

Ich dachte schon, das wäre alles. Doch als ich durch meine Kontakte bei Twitter gestöbert habe, da bin ich auf einen ganz wunderbaren Eintrag vom „sexiest Vampire alive“ (ich sag das jetzt mal so…nehmt es einfach nicht sooo Ernst) gestoßen. Hier das Zitat:
Umm some one just showed this to me. I've never seen Twilight but I have seen the Damon/elena scene. I was also there... We are way hotter!
Der dazugehörige
Link lüftete dann das Geheimnis des Votings: hollywoodlife wollte/will wissen welches Pärchen „hotter“ sei: Robert Pattinson & Kriten Steward oder Ian Somerhalder & Nina Dobrev? Also meine Wahl war schnell getroffen. Und damit ihr versteht warum seht ihr jetzt das Video: (btw. das Lied ist so traurig, wie die ganze Szene)

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass ich es schon extrem erschreckend finde, welche Votings entstehen, um einem Hype die Krone aufzusetzen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Battle: The Vampire Diaries vs. Twilight.

 

2.10.10 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung