ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino Review :-)

Erst einmal SORRY, dass ich gestern nicht von meinem Kinobesuch erzählt habe. Doch gestern war ich extrem beschäftigt und hatte keine frei Minute zum Schreiben. Deshalb schreib ich heute darüber.
(Für alle Fans vom Soundtrack der Woche: Der kommt auch noch *versprochen*)

Also los =)

Wie ihr mitbekommen habt, war ich Freitagabend in „The Social Network“. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Film zu den Besten des Jahres gehört. Mit den vielen Flashbacks wird der Zuschauer mit  auf eine ganz wunderbare Reise durch die Zeit genommen. In der er nicht nur lernt, WIE und WO Facebook entstand oder WARUM Mark Zuckerberg dieses Portal „erfindet“, sondern sieht auch, wie Menschen sich verändern können und welche Widrigkeiten der Schöpfung von Facebook im Weg standen.

„The Social Network“: Ein Film, der bewegt, beeindruckt und absolut sehenswert ist - nicht nur für Facebook-Nutzer ;-) Außerdem machen die Schauspieler einen extrem guten Job (Justin Timberlake inklusive) Und der Film gibt einen ganz wunderbaren Einblick die Informatiker-Szene. Fazit: Ein Film, der definitiv eine Oscar-Nominierung verdient hat, wenn nicht sogar mindestens einen gewinnen sollte.
In diesem Sinne: Immer schön ins Kino gehen.
10.10.10 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (10.10.10 19:55)
Danke für den wertvollen Tipp Ancy. Jetzt weiss ich, dass ich mich auf meinen Kinobesuch freuen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung