ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just another manic Monday?

Montagmorgen, gefühlte Temperatur  unter dem Gefriergrad bei -100°C und dazu noch stockdunkel. So kann ein Tag bzw. eine Woche anfangen. Na prima. Ich fühlte mich als wäre ich hier:

Doch ganz so schlimm war es nicht. Denn in Hessen sind seit heute Herbstferien und das heißt, dass sowohl Busse als auch Straßenbahnen schülerleer waren. Kein Rumgeschreie, kein Rumgeschubse, kein „ey alter, weißt du, deine mudda“. ENTSPANNEND.

Auch der restliche Tag verlief einigermaßen entspannend. Hier und da eins bis 100 Telefonate mit potenziellen Werbekunden geführt. Vorher noch tolle Warteschleifen-Musik angehört – da war echt alles dabei: Von Beethovens „Für Elise“ über Eigenkreationen wie bei Expedia.de bis hin zu Shakiras WM-Song „Waka, Waka“, gab es einiges auf die Ohren. Und dabei muss man dann immer noch Ernst bleiben und darf, wenn dann der Gesprächspartner abhebt, nicht plötzlich anfangen zu lachen.

Tja und ehe der Tag begonnen hat, war er auch schon vorbei. So schnell kann’s gehen.

Morgen solls ja kälter werden.

In diesem Sinne: Immer schön warm einpacken und wenn das nichts hilft sich einfach warme Gedanken machen. Hier eine kleine Hilfe:

11.10.10 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung