ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Piraten und virtuellen Weltreisen

Was, wie, wo? Das erfahrt ihr jetzt: Denn ich war mal wieder fleißig im Netzt schnüffeln bzw. habe bei meinen Quellen nachgeforscht. Diesmal erzähle ich Euch von Piraten und Weltreisen im Internet.

Piraten? Die gibt es doch nur im Kino. Weit gefehlt. Denn der bekannteste Pirat, Captain Jack Sparrow, hat jetzt höchstpersönlich in England einer Grundschulklasse bei einer Meuterei gegen die Lehrer geholfen. Das nenn ich mal Einsatz.

Was, wie wo? Das könnt ihr hier nachlesen.


Jeder kennt Streetview (nicht nur wegen dem Dauerstreit um den Datenschutz) und jeder kennt Chatroulette. Für alle, die letzteres nicht kennen hilft Wiki mit folgender Erklärung: Chatroulette verbindet zwei zufällig ausgewählte Nutzer in einen Chat zu zweit („One-on-One&ldquo, mit dem es möglich ist, sich per Webcam, Mikrofon und Tastatur zu verständigen.

Und jetzt gibt es eine Kombination aus beidem. Man kann virtuell durch alle Gebiete der Welt reisen, ohne auch nur einmal von seinem Schreibtischstuhl, der Hängematte oder wo man sonst gerade sitzt, steht oder liegt, aufzustehen.

Global Genie nennt sich das Ganze und so sieht es aus.

Und wer es gern mal selbst probieren möchte, hier geht’s lang.

In diesem Sinne: Viel Spaß auf Eurer virtuellen Weltreise. Schreibt mir ne Karte ;-)

12.10.10 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung