ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus und Vorbei!

Das liest man in den letzten Tagen häufig in den einschlägigen VIP Magazinen der Welt. Wen das neueste Liebesaus erwischt hat? Das und noch ein wenig mehr, erzähle ich euch jetzt.

 

Ja ich weiß, heute ist Donnerstag und eigentlich Kinotag. Aber weil mich zurzeit kein Film reizt, dachte ich mir, bleib ich Hollywood treu und schreibe über aktuelle Celebrity break-ups.

Da denkt man nichts Böses und surft ein wenig durchs Internet, landet zufällig auf einer VIP- Homepage und muss lesen, dass sich nun schon wieder zwei Stars aus Hollywood getrennt haben.

Und da dachte ich noch, dass Sandra Bullock dieses Jahr die einzige bleibt. (Okay so die einzige war sie ja schon im März nicht mehr, trotzdem).

Dass es in einem Jahr mehr als eine Promi-Trennung gibt, ist klar. Vor allem, wenn Paris Hilton oder Lindsay Lohan am Start sind. Aber dass innerhalb von einer Woche gleich drei Trennungen bekannt gegeben werden, dass ist schon echt außergewöhnlich. Und dann auch noch bei Paaren, bei denen man wirklich von ewiger Liebe ausgehen kann.

Den Anfang machten diese Woche Courteney Cox und ihr Ehemann David Arquette. Nach 11 Jahren (!!!) Ehe, ist es nun vorbei. Warum die Ehe zwischen dem Friends-Star und ihrem Schauspielerkollegen kaputt ging, das könnt ihr bei meinem Promi Tratsch Blog Nummer 1 (PromiFlash) nachlesen.

Eher heimlich still und leise und kaum bemerkbar, kam auch die Trennungsnachricht von Colin Farrell und seiner polnischen Schauspieler-Frau Alicija Bachleda-Curus. Nicht, dass es mich stören würde, dass er wieder solo ist (da  macht das Gucken seiner Filme ja wieder doppelt so viel Spaß. Schuld soll übrigens Collin Farrell selbst sein. Angeblich, hätte ihm seine Bindungsangst ein Strich durch die Rechnung gemacht. Oder sind es doch die Gerüchte einer Liaison Farrells mit dem Topmodel Agynes Deyn (die, ganz nebenbei bemerkt, das Vorwort für CIRCUS-Fashion geschrieben hat). Die ganze Geschichte könnt ihr auch hier nochmal nachlesen.

Aber was der eigentliche Hammer, neben der Trennung von Courteney Cox, ist die Trennung von Christina Aguilera und ihrem Mann Jason Bratman. Bei ihnen schien doch alles so glücklich und perfekt… Die Trennung soll ja schon eine Weile her sein und erst jetzt öffentlich gemacht worden. Aber die Bilder, die hier abgebildet sind, sprechen Bände. Arme Christina.

Ich stelle mir jetzt ernsthaft die Frage, warum in Hollywood keine Ehen halten? Oder Beziehungen? Oder besser gefragt, dass glückliche Paare sich häufiger trennen, als Paare, denen man keine lange gemeinsame Zeit voraus gesagt hat (Brangelina, TomKat, etc.).

Vielleicht liegt es daran, dass sie einfach NIE in der Presse erscheinen. Weder mit Eheproblemen noch mit irgendwelchen Skandalen? Keine Ahnung.

Oder es ist einfach der Fluch Hollywoods, dass über kurz oder lang jede Beziehung endet.

Mein Tipp an Euch: Schnappt euch keinen Hollywood-Partner, sonst könnt ihr sicher sein, dass ihr mit ihm nicht alt werdet.

In diesem Sinne: Hier ein Foto von meinem Hollywood-Traumpaar (es gibt zwar Gerüchte, aber NOCH sind sie zusammen)

14.10.10 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia / Website (14.10.10 23:08)
Hallo,

Vampire Diary war gestern irgendwie cool. Damon kann ja richtig nett sein ^^. Ich mag die Schauspieler irgendwie. Naja auch so harmonieren die echt gut.

Ich hab nur die Folgen gesehen die sie auf Pro7 gezeigt haben. Ich schau mir keine Englischen Folgen an. Mein Englisch ist ne so das beste und so mit würde ich es auch kaum verstehen. Aber ich weis das in den USA die Serie schon länger läuft.

Ja ist wirklich sehr schade das es halt ziemlich abweicht vom Buch aber naja ändern kann man es wohl nicht.

LG Mia

PS: Ja es gibt wirklich Zufälle ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung