ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir Leid

Erst einmal ein gaaaaanz großes und dickes SORRY, dass ich in den letzten Tag meinen Blog ein wenig vernachlässigt habe.

 

Allerdings hatte ich einen guten Grund dafür: Meine Mum hat ihren runden Geburtstag gefeiert…und zwar groß. Und da musste oder eher durfte ich in jeder freien Minute bei den Vorbereitungen helfen.  Samstag und Sonntag wurde dann gefeiert. Und nicht kurz…sodass ich immer hundemüde war, um zu schreiben… SORRY SORRY SORRY.

Wie der Geburtstag war? Echt schöööön.

Diese Woche wird das alles anders aussehen…ich werde wieder regelmäßig schreiben…

Und weil eines bei mir NIE fehlen wird, poste ich heute mit zwei Tagen Verspätung meinen Soundtrack der letzten Woche….nachzulesen in der gleichnamigen Rubrik links.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.

19.10.10 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung