ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von “Ein Wort Fragebögen” und rappenden Sängern

Wie? Was? Hääää? Di Antworten kommen jetzt. Denn ich war mal wieder fleißig im www unterwegs und bin auf zwei Dinge gestoßen, die zum Einen nicht unterschiedlicher sein können, aber zum Anderen eine Gemeinsamkeit haben: Sie sind beide echt gut.
Fragebögen kennt jeder: Wie alt bist Du? Was ist Deine Lieblingsfarbe? Was sagst Du zu Drogen? Nenne vier deutsche Bundesländer? Welche Musik hörst Du? Alles Fragen auf die man, wenn man sich bemüht mit mehr als einem Wort antworten sollte. Den Fragebogen, den ich auf dem Simple Life Blog gefunden habe, ist ein so genannter „TAG“. Das heißt man darf ausschließlich nur mit „tags“, also einem Wort antworten. Das hat mich so fasziniert, dass ich ihn auch gleich gemacht habe.

MIT EINEM WORT
1.) Wo ist Dein Handy? Tasche
2.) Dein Partner? daheim
3.) Deine Haare? kommentarlos
4.) Deine Mama? LOVE
5.) Dein Papa? unerwünscht
6.) Lieblingsgegenstand? Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Schuhe
8.) Dein Lieblingsgetränk? Grüntee
9.) Dein Traumauto? Mini
0.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlafzimmer
11.) Dein Ex? woanders
12.) Deine Angst ? Spinnen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Laptop
15.) Was bist Du nicht? groß
16.) Das letzte was Du getan hast? essen
17.) Was trägst Du? Homedress
18.) Dein Lieblingsbuch? viele
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Rotkraut
20.) Dein Leben? schön
21.) Deine Stimmung? fröhlich
22.) Deine Freunde? super
23.) Woran denkst Du gerade? Schoki
24.) Was machst Du gerade? schreiben
25.) Dein Sommer? kalt
26.) Was läuft in Deinem TV? TVD
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? eben
28.) Das letzte Mal geweint? vergangenheit
29.) Schule? Uni
30.) Was hörst Du gerade? Auletta
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Kino
32.) Traumjob? traumhaft
33.) Dein Computer? Compaq
34.) Außerhalb Deines Fensters? Rolladen
35.) Bier? schmeckt
36.) Mexikanisches Essen? scharf
37.) Winter? kalt
38.) Religion? evangelisch
39.) Urlaub? nötig
40.) Auf Deinem Bett? Buch
41.) Liebe? Unverzichtbar

Wenn Ihr Lust habt, dann macht ihn doch auch mal…man muss echt nachdenken…schließlich sollte man ja auch nur EIN Wort benutzen.

Von einem Wort kommen wir jetzt mal zu vielen Wörtern. Ich war nämlich nicht nur in der Blogsphäre unterwegs, sondern auch auf meinem liebsten Videoportal: youtube.

Und da habe ich einen rappenden Sänger gefunden. Ich verrate NICHT wer es ist, deshalb poste ich auch „nur“ den Link. Aber eines sage ich Euch: dass dieser jemand talentiert ist, wusste ich, aber dass er auch noch rappen kann, war mir neu. Er ist einfach ein Multitalent das imponiert mir.

Er (so viel verrate ich) singt oder eher rappt "A History of Rap". Von Eminem bis Jay-Z ist alles dabei. Echt cool. Und der Moderator macht auch noch mit.

Dafür gibs von mir nen Daumen hoch.

Für alle, die es vor Spannung nicht mehr aushalten, hier geht’s lang.

In diesem Sinne: Immer fleißig üben
20.10.10 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (26.10.10 19:30)
Diese Art von Fragebogen gefällt mir. Mal was anderes :D

Aber ich müsste mir echt Mühe geben, meine Antwort auf ein Wort zu beschränken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung