ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soundtrack der Woche - 25.10.2010 – 31.10.2010

 

Auch wenn  es diese woche etwas ruhig in meinem Blog war, so vergesse ich nicht meine Lieblingskategorie – Sonudtrack der Woche.

Diesmal Alexander Ryback mit Fairytale. Wer ihn nicht kennt, dem sei gesagt, dass er den Eurovision Songcontest von 2009 in Moskau gewonnen hat. Das Video ist übrigens von dem Tag.

Warum ausgerechnet dieses Lied? Nun ja, ich habe einen Dozenten, der genauso aussieht. Und deshalb hat mich dieser Song einfach begleitet diese Woche.

Außerdem mag ich den Sänger – er ist genauso ungezwungen aufgertreten wie dieses Jahr unsere Lena.

In diesem Sinne: Träumt alle schön von Euren Fairytale und hier ist der Songtext:

Fairytale – Alexander Ryback

Years ago, when I was younger
I kinda liked a girl I knew
She was mine and we were sweethearts
That was then, but then it's true

I'm in love with a fairytale
Even though it hurts
'Cause I don't care if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else could make me sadder
But no one else could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly, we fell apart
Nowadays, I cannot find her
But when I do, we'll get a brand new start

I'm in love with a fairytale
Even though it hurts
'Cause I don't care if I lose my mind
I'm already cursed

She's a fairytale, yeah...
Even though it hurts
'Cause I don't care if I lose my mind
I'm already cursed

 

 

31.10.10 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung