ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

http://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





SORRY SORRY SORRY

Hej Leute,

Oh mein Gott, noch vor einer Woche gelobe ich Besserung in Sachen Vernachlässigung meines Blogs und schwups mach ich es diese Woche schon wieder.

Doch die letzte Woche war extrem vollgepackt, dass ich noch nicht mal in der Uni Zeit fand zu schreiben.

Aber weil ich ja ein lieber Mensch bin, bring ich nun alle, die es interessiert auf den neusten Stand:
Uni macht nach wie vor extrem viel Spaß, auch wenn so manche Veranstaltung nicht enden möchte. Dafür habe ich aber meine Mädels um mich, mit denen ich mir den Unitag und auch die lahmen Veranstaltungen versüße. Okay der ein oder andere Kommilitone zum "Anschauen" ist auch dabei
;-)

Am Freitag hatten wir dann Ehemaligen Treffen in der Schule. Endlich mal wieder mit allen quatschen, die man aufgrund der Entfernung (weil sie in anderen Städten, Bundesländern und Kontinenten studieren) schon ewig nicht mehr gesehen hat. So manche tolle Konversation ist da zu Stande gekommen...

Die Zeit ist so schnell verflogen, dass es auf einmal 0:30 Uhr war und wir wahrlich alle nicht wussten, wo nun die Zeit geblieben war. Trotzdem war es extrem schön alle wieder zu sehen...und die, die ich nicht sehen wollte, die hab ich einfach übersehen. Aber irgendwie wollte man ja alle sehen, weil man ja von allen wissen wollte, was sie so machen.
Klar die Standardfrage war so oder so: "Und was machst du so?" Tja und ich hab dann die Standardantwort gegeben: "Ich studiere in Mainz Germanistik und Buchwissenschaft", was von allen Seiten mit Bewunderung vernommen wurde...das hat mich dann doch schon geehrt, da ich aus anderen Ecken immer wieder zu hören bekomme, dass mein Studium ja nicht zukunftsbringend sei. Nun ja, von solchen Leuten oder eher angeblichen Freunden habe ich mich einfach zurückgezogen. Aber zum Thema zurück: Ich fand es super spannend zu hören, was alle so machen und wo es sie hinverschlagen hat...bis nach Neuseeland. Doch der war leider nicht da...wäre bestimmt spannend gewesen zu hören wie es in Neuseeland so abläuft...

Nachdem mein Kinobesuch wegen widriger Umstände am Samstag leider ins Wasser gefallen ist (ich werde hier nicht näher drauf eingehen) hab ich mir am Samstag einen schönen entspannten Abend gemacht. Ein Buch geschnappt (Tristan und Isolde auf Mittelhochdeutsch) und mich schön in mein Sessel vergraben - so lebt es sich ganz wunderbar.

Und heute ist nun Sonntag und wie jeder weiß, das Ende des Wochenendes. Morgen gehts wieder ab in die Uni. Doch Montage sind schöne Unitage.

Und weil heute Sonntag ist versäume ich nicht, meinen Soundtrack der Woche zu posten. Zu finden unter der Rubrik "SOUNDTRACK DER WOCHE".

In diesem Sinne: Eine schöne Woche

7.11.10 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung