ANNSLIVE
  Startseite
    annslive
    Donnerstag ist Kinotag
    Soundtrack der Woche
    Sites der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    non.believer
    letterschming
    paperback.writers
   
    nanusch

    itsrainingoutside
   
    angels.devil

    - mehr Freunde

   23.03.17 08:02
    2tkDCF jkokgxtjogvt, [u

https://myblog.de/annslive

Gratis bloggen bei
myblog.de





12 Punkte gehen an…

…hoffentlich Hessen.
Denn  wie jedes Jahr steht auch heute wieder der Bundesvision Song-Contest an. 

Viel möchte ich darüber nicht sagen. Nur so viel, dass ich es schade finde, dass dieses Jahr extrem viele bekannte Gesichter, die schon ne halbe Karriere gemacht haben, für ihr Bundesland antreten.

So zum Beispiel Ich+Ich (hatten die sich nicht getrennt?), Stanfour, Unheilig und Sebastian Hämer, wobei man auch noch Blumentopf (das sind die von der WM) erwähnen sollte. Hmmmm… Da weiß man ja eigentlich schon unter welchen Kandidaten der Sieger ausgemacht wird.

Egal, ich freue mich auf alle, auch auf die, die man noch nicht so kennt. Lustig finde ich, das für Rheinland-Pfalz (meinem zweit liebsten Bundesland wegen Uni und so)wieder, oder täusch ich mich da (?),  Auletta antreten. Eine komplette Liste findet ihr hier.

Ihr wollt Videos dazu? Die findet ihr hier.

Jetzt noch ein paar Worte zu den Teilnehmern für Hessen (meinem Bundesland).
Oceana & Leon  singen “Far Away. Das Lied lässt einen träumen bis in alle Ewigkeit. Schade, dass es irgendwann zu Ende ist. Kritik? Nun ja, sie singen leider auf Englisch. Der Rest bis auf Stanfour singen Deutsch. Egal, Hauptsache sie rocken. Gewinnchancen? Bei fairem Wettbewerb stehen die gut.

Und für alle, die es noch nicht wussten: HESSEN rockt.

 

Hier habt ihr schon mal die Gewinner gesehen ;-)

1.10.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung